· 

März-Zeilen

Es ist Mitte März und an diesem Wochenende kommen ein sehr kraftvoller Vollmond und der kalendarischer Frühlingsanfang zusammen. Die Planetenkonstellationen am Himmel haben es auch in sich und wir spüren alle: dies ist eine sehr besondere Zeit.

 

Wir sind aufgerufen uns zu entscheiden, klar und deutlich zu entscheiden und das fühlen und erleben wir auch gerade auf allen Ebenen. Unsere Körper melden sich, unsere Emotionen fahren Achterbahn und unsere materiellen Sicherheiten kommen ins Wanken.

 

 

 

Die Energien, die auf uns einwirken, erlauben kein weiteres Zögern, kein Hinausschieben mehr. Es geht jetzt darum eine Entscheidung zu treffen. Jeder und Jede für sich. Es geht darum, den inneren persönlichen Kompass zu stellen und ihm dann auch zu folgen. Es geht um Frieden und um den Mut, sich auf anstehende Veränderungen einzulassen und um das Vertrauen, das wir dazu brauchen.

 

 

 

Bist Du bereit, den Frieden IN DIR zu finden und zu halten? Das bedeutet eine

 

sehr klare Ausrichtung und das wiederum erfordert sehr viel Mut und Kraft.

 

Doch es ist notwendig, jetzt, in dieser Zeit. Frieden in uns selbst zu säen, damit  Frieden in der Welt werden kann. Das ist eine große Aufgabe, für jeden Einzelnen, ich weiß. Aber ist es das nicht wert – für uns alle, für unsere Kinder, für die Erde, für unsere Zukunft?!

 

 

 

Die Welt steht gerade Kopf, vieles, sehr vieles wird sich verändern. Wir brauchen all unsere Kräfte und sehr viel Vertrauen, um die aktuellen Herausforderungen zu meistern. Wer sich um den Frieden im eigenen Herzen kümmert der erlebt, dass sein Vertrauen ins Leben wächst und somit auch die eigene, innere Kraft. Und die brauchen wir wirklich für die nächsten Jahre: Kraft, Vertrauen und Frieden!

 

 

 

Deshalb möchte ich Dich heute ermutigen, entscheide Dich bewusst für den Samen, den Du säst – in Dir und damit auch in der Welt. Für Dein Wohl, Deine Gesundheit, Deine Zukunft, unser aller Zukunft. Möchtest Du den Samen des Friedens in Deinem Herzen säen und ihn fortan als Kompass für Dein Leben nutzen? Dann sag ja dazu,

 

denn ein Aufschieben ist nicht mehr möglich, das fühlen und erleben wir gerade alle.

 

 

 

Wenn Du meine Arbeit kennst, dann weißt Du, dass vieles möglich ist um genau

 

dies zu erreichen. Ich unterstütze Dich gerne bei Deinen Themen, Deinem Weg und Deinem Bestreben, Deinem inneren ganz persönlichen Kompass zu folgen, innere Verletzungen zu transformieren und in Deine Kraft zu gehen.

 

 

 

Von Herzen

 

Konstanze