Monatlicher Blog · 18. September 2022
Septemer-Zeilen
Es herbstelt so sehr, nicht nur sichtbar draußen in der Natur. Auch in uns fühlen wir, dass es langsam Zeit wird, sich umzustellen. So schön der Sommer auch war, so heiß und trocken er auch war, seine diesjährige Zeit ist um...
Monatlicher Blog · 15. Juni 2022
Juni-Zeilen
Hallo im Juni schön, mit Dir wieder auf diese Weise in Verbindung sein zu dürfen. Wir sind jetzt am Höhepunkt des Sommerhalbjahres angelangt, die Sommer-Sonnenwende naht. In uns fühlen wir die Kraft der Sonne, des Feuers, der Lebenslust... klicke auf das Foto um weiter zu lesen
Monatlicher Blog · 28. Mai 2022
Mai-Zeilen
Schön, mit Dir wieder auf diese Weise in Verbindung sein zu dürfen. Wie geht es Dir? Vielleicht magst Du einen Moment in Dich hinein spüren und wahrnehmen. Was sagt Dein Körper? Was sagt die zarte Stimme Deines Herzens? Alles gut? Wunderbar, das darf sein. Das zeigt Dir auch, dass Du schon sehr oft Entscheidungen in Deinem Leben getroffen hast, bei denen Du Dich von Deinem Herzen hast führen lassen. Entscheidungen, die richtig für Dich waren! Was, wenn es Dir nicht so gut geht? Du müde bist,
Monatlicher Blog · 19. April 2022
April-Zeilen
Verbundenheit, mein heutiges Thema.
Monatlicher Blog · 18. März 2022
März-Zeilen
Wir sind aufgerufen uns zu entscheiden, klar und deutlich zu entscheiden und das fühlen und erleben wir auch gerade auf allen Ebenen. Unsere Körper melden sich, unsere Emotionen fahren Achterbahn und unsere materiellen Sicherheiten kommen ins Wanken.
Monatlicher Blog · 01. Dezember 2021
Dezember-Zeilen
"Du kannst den Sturm nicht beruhigen also beruhige Dich selbst!" (zum Weiterlesen klicke einfach auf das Bild)
Monatlicher Blog · 15. November 2021
November-Zeilen
Meine November-Gedanken, verbindend von mir zu Dir :-) Klicke einfach auf das Herbstfoto
Monatlicher Blog · 15. September 2021
September-Zeilen
Herzensgruß von mir an Dich für den Monat September 2021. Klicke einfach auf das Bild der Sonnenblume :-)
Corona · 31. März 2020
Was macht das Corona-Virus mit uns, was können wir tun? China, Italien, Deutschland, USA, Spanien, die Welt oder besser wir Menschen sind betroffen, mehr als betroffen, wir werden geradezu erschüttert, unsere Welt droht, auseinander zu brechen. Pandemie, Covid-19, Beatmungsgeräte, Notstand, Ausgangsbegrenzungen, Tod, Wirtschaft, Kurzarbeit ... all das macht uns Angst, lähmt uns oder macht uns aggressiv, wir fühlen uns unfrei, bedroht und eingeschränkt ... wenn wir diese Gefühle...
Scheidungskinder · 10. September 2019
Muss ich bei einer Scheidung mit Spätfolgen für mein Kind rechnen? Gibt es tatsächlich Spätfolgen mit denen Scheidungskinder zu kämpfen haben? Diese Frage lässt sich, wie immer, nicht pauschal beantworten. Sind Sie selbst ein Scheidungskind, haben Sie für sich erkannt, dass die Trennung der Eltern bei Ihnen Spuren hinterlassen hat? Haben Sie immer wieder Probleme in Beziehungen oder große Verlustängste? Oder gelingt es Ihnen erst gar nicht, eine dauerhafte Beziehung zu führen? Wie ist...

Mehr anzeigen