· 

Juni-Zeilen

Hallo im Juni

 

schön, mit Dir wieder auf diese Weise in Verbindung sein zu dürfen.

 

 

Wir sind jetzt am Höhepunkt des Sommerhalbjahres angelangt, die Sommer-Sonnenwende naht.

 

In uns fühlen wir die Kraft der Sonne, des Feuers, der Lebenslust. Oft auch ganz viel Sehnsucht

 

nach mehr - und auch nach Meer. Es ist, als wenn uns etwas rufen würde, uns einladen würde, uns auszuweiten. Alltagszwänge und Alltagsgewohnheiten fühlen sich plötzlich sehr eng an. Auch das Gefühl, etwas im Leben zu verpassen meldet sich nun manchmal. Das ist gut so! Wir dürfen uns spüren. Uns, unsere Lebendigkeit, unsere tiefsten Sehnsüchte und Bedürfnisse und eben auch unsere Zwänge.

 

Mit der Kraft der Natur, die am Höhepunkt ihres Erblühens in diesem Jahr angekommen ist, mit dieser Kraft fühlen wir uns lebendig - weil diese Kraft auch in uns wirkt. Also lebe, genieße, weite Dich aus. Tue, was Dich lebendig fühlen lässt. Jetzt ist die beste Zeit dafür.

 

 

 

Auch ich nutze diese besondere Sommerenergie und fahre in Urlaub. Mit meinem Liebsten werde ich diese Zeit vom 17.06. – 27.06. ganz bewusst genießen.

 

 

 

Wenn ich weiter in das Jahr hineinspüre, fühlt es sich so an, als wenn wir alle unsere Kräfte brauchen werden um in der Leichtigkeit und im Vertrauen bleiben zu können. Vertrauen, Leichtigkeit und Lebenskraft werden wir brauchen, denn Umbruch kündigt sich an.

 

Alles läuft zyklisch in der Natur, alles ist Veränderung in der Natur. Das betrifft auch uns, denn wir sind umgeben und durchdrungen von den Kräften der Natur und ihren Gesetzmäßigkeiten. Wir haben aber alle die Ressourcen in uns, die wir dafür brauchen. Und wir können uns ganz gezielt stärken. Mehr dazu im nächsten newsletter.

 

 

Also Ihr Lieben, bleibt alle gesund, genießt die Sonne und das Leben und auch die Regentage dazwischen. Ab 28.06. bin ich wieder für Euch da.

 

 

 

 

Von Herzen sonnige Grüße

 

Konstanze