· 

März-Zeilen

Hallo,
hier sind wieder meine monatlichen Zeilen. Ich danke Dir, dass Du auf diesem Weg mit mir
in Verbindung sein magst.
Wie geht es Dir?? Die aktuelle Zeit ist sehr fordernd, ein ständiges Auf und Ab zwischen
Müdigkeit und innerer Unruhe trifft viele. Ebenso zwischen unglaublicher Energie und Kraftlosigkeit
bzw. körperlichen Symptomen. Zwischen tiefer Freude und großer Sorge. Zwischen Zuversicht
und Angst. Zwischen Vertrauen und Hoffnungslosigkeit. Zwischen Liebe und Trennung.
Dieser Zeit hat es wirklich in sich ...
Was können wir also tun? Die Welt ist wie sie ist, ohne Rücksicht auf unser persönliches
Empfinden. Unser Plant Erde scheint sich aufzubäumen - oder tut es wohl auch tatsächlich.

 

Ja, irgendwie ist doch alles mit allem verbunden und das ist Segen und Fluch zugleich.
Fluch deshalb, weil das was in der Welt passiert, uns stark beeinflusst. Ebenso beeinflussen uns die Menschen in
unserem direktem Umfeld, die Nahrung die wir zu uns nehmen, auch das was wir konsumieren um uns zu erholen
bzw. um irgendwie abschalten zu können. Wenn das alles sehr schwer ist, entzieht es uns Energie!
Deshalb ist es so wichtig, wirklich essentiell wichtig, gut für uns zu sorgen. Darauf zu achten, was wir essen,
mit welchen Menschen wir uns umgeben, was uns gut tut und wirklich nährt, was uns Energie gibt, wo wir uns
zu sehr verausgaben und ständig über unsere eigenen Grenzen gehen, wo wir zu sehr in der Angst leben, wo
wir Veränderungen verweigern und uns damit dem Leben entgegen stellen!
All dies kostet auf Dauer unglaublich viel Kraft und macht oft auch körperlich krank - denn auch Körper, Geist und Seele
sind verbunden und beeinflussen sich ständig gegenseitig.
Wenn Du nach Wegen suchst, Dich selbst besser zu verstehen, so ist meine mediale Anamnese sicherlich hilfreich für Dich.
Wenn Du erkennen möchtst, was Dich blockiert, welche (familiären) Verstrickungen Dich negativ beeinflussen, so kannst Du
über eine systemische Aufstellung Klarheit gewinnen.
Wenn Du Dich selbst nicht mehr kennst oder auch das Gefühl hast, jemand/etwas ist bei Dir, dann kann ein Clearing, also
eine Reinigung Deines Energiefeldes, sehr hilfreich sein.
Wenn jemand in Deiner Familie sehr schwer erkrankt ist, vielleicht sogar der Tod unausweichlich ist, dann kann ich Dir
meine Hand reichen.
Wenn Du emotionalen Ballast endlich abgeben möchtst, Deinen eigenen Seelenweg gehen möchtest, nicht mehr
passende Denk- und Gefühlsmuster verändern möchtest, dann biete ich Dir meine Wegbegleitung an. Gemeinsam
geht es leichter und schneller.
Hier kann Du Dich näher informieren:
Nun wünsche ich Dir von Herzen das, was wir wohl alle für diese Zeiten brauchen:
Kraft, Mut, Leichtigkeit, Lebensfreude, Vertrauen und Menschen um Dich herum, die Dich nähren.
mit Frühlingsgrüßen,

Konstanze